Reklamationen und Rückgabe

Bitte lesen Sie die REKLAMATIONSORDNUNG, bevor Sie eine Beschwerde einreichen.

Reklamation oder Rückgabe von Waren mit RETINO

  • Wählen Sie zunächst eine der Optionen aus, warum Sie die gekauften Produkte zurückgeben oder reklamieren möchten.
  • Geben Sie dann die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.
  • Wählen Sie anschließend die Waren aus, auf die sich die Beschwerde bezieht. Wenn Sie nicht die gesamte Sendung erhalten haben, wählen Sie den fehlenden Artikel aus.
  • Füllen Sie dann alle Felder des Formulars aus.
  • Wählen Sie schließlich die Methode der Rücksendung der Waren aus. Wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt (falsches Paket, beschädigte Ware, unvollständige Sendung), werden wir die Versandkosten übernehmen.
  • Klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche "Absenden".

Wenn wir Probleme mit Ihrem RETINO-Antrag haben, können Sie sich an uns wenden und wir werden Ihnen helfen.

Sie können auch eine Beschwerde mit dem Beschwerdeformular einreichen HIER.

Fachkundige Beratung

Fachkundige Beratung

Wir sind Spezialisten auf diesem Gebiet und helfen Ihnen bei der Auswahl der am besten geeigneten Produkte für Ihre Bedürfnisse